Dienstag, 21. April 2015

Aller guten Dinge sind sechs... oder so....

Ich zeig Euch jetzt mal eine weitere "Sew-Together-Bag" und Ihr dürft raten, wer sie zum Geburtstag bekommen hat:


Sew-Together-Bag von "Sew demented"
Das Fahrrad ist eine freundliche (ungefragte) Leihgabe von Schätzelein...
Ihr braucht noch mehr Hinweise?

Nun, die Betreffende hat ziemlich was mit Fahrrädern am Hut, klar oder?

Sie hätte diesen Post sicherlich in Gedichtsform verfasst...

Sie nennt sich selbst Laborratte und mich Honigprinzessin (laaaange Geschichte!...).

Orange und grün sind ihre Farben. In dieser Kombination habe ich eher wenig bis hin zu gar nix in meinem Stoffregal und ich dachte wirklich, ich sei *hüstel* gut sortiert...

Im Netz bin ich aber fündig geworden und der Stoff musste es unbedingt sein!
So richtig grün ist das auf dem Fahrradstoff aber nicht, aber im Innenteil habe ich mich dahingehend echt ausgetobt... *lach*




Und? Seid Ihr geblendet? *gg*

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal liebe Misses X!

Hab viel Freude an dieser Deiner ERSTEN Sew-Together-Bag (bald nähst du die ja auch wie am Fließband, gell?!?) und bleib schön wie Du bist! (Ha, wie zweideutig!... *g*)

Liebe Grüße,
Marlies
   
P.S.: 
Und hier gibt's gleich nochmal was zu feiern, 
denn die liebe Misses X *klick*- nennen wir sie der Einfachheit halber "Ines" 
und die liebe Gesine *klick* 
feiern heute ihren 2. Bloggeburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden Blogzwillinge! (Los! Konfetti!)



Schön, dass Ihr Euch vor 2 Jahren einen Ruck gegeben und für einen Blog entschieden habt!
Sonst hätte ich Euch nämlich nie kennengelernt! *knutschunddrück*

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch!

P.P.S.: Ihr wisst schon...- weil's halt hier nochmal so gut passt.... Nicht vergessen!



P.P.P.S.: Linked with Creadienstag und "Taschen und Täschchen".


Kommentare:

  1. Ich hatte Recht! Als ich das Bild bei Ines gesehen habe, dachte ich entweder du oder Gesine, aber die Wellen haben dich verraten :-) Wunderschön!!!
    Das Schnittmuster hab ich ja jetzt auch und ich hoffe ich kriege das hin, sonst muss ich es in Auftrag geben ;-)
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder wunderschön. Ich bin schon ganz gespannt und hoffentlich ist bald der 27.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch wieder so schön geworden. Und ich hab mal geluschert, sie hat sich auch wirklich gefreut; was mich kein bisschen wundert!
    Auf den sew-along freu ich mich schon - auch wenn ich nicht weiß, ob ich es schaffe, direkt mit zu nähen, oder schrecklich hinterherhinken werde... Schnittt ist auf jeden Fall schon mal eingekauft!-
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon mega drauf, muss heut mal ausdrucken. Stöffchen werd ich wohl finden *hüstel* und es bleibt ja dann wohl nicht bei einer ;-) Deine neue sieht spitze aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ... und wieder so schön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff passt perfekt zur Laborratte. Wir haben schon abgesprochen, dass ich am Freitag "dein" Täschchen mal in echt in Händen halten darf, betatschen : ) und dann entscheiden werde, ob ich mir für nächste Woche auch noch einen Ruck gebe. Wie viel Zeitaufwand wird das nochmal werden?
    Dass da ein Doppelgeburtstag gefeiert wird ist ja mega, da werde ich mal gucken gehen! Übrigens kann ich dir auch nur wärmstens einen Gegenbesuch empfehlen : ) .....Üüüüüüüberraschung!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschle gefällt mir seeeehr gut und ich würde gern nächste Woche mitmachen.
    Mal sehen, ob ich mit meinem Spaßenglisch in der Lage bin, das Schnittmuster zu kaufen...
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Haha! Was für ein tolles Geschenk! ♥♥♥
    Die liebe Ines ist bestimmt hocherfreut! Und ich bin wieder restlos begeistert von Deinem Täschchen! Du kannst ruhig noch mehr davon machen! Immer wieder schön, immer wieder anders!
    Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Das ist soooo ein tolles Geschenk, ich hätte zu gerne ihr Gesicht beim Auspacken gesehen *hihi*

    Und ich muss noch Eins, Zwei, Drei, ....Sechs Mal schlafen, dann geht's los - juhu!!
    Ob ich dann am ersten Mai allerdings tatsächlich eine STB in Händen halte, darf zwar bezweifelt werden, aber ich bin dann wenigstens einen Schritt weiter als jetzt! :-)

    Du hast natürlich DIE perfekte STB für Ines genäht, war ja klar - wunderschöne Lieblingsfarben, Fahrräder, schööööön, fehlt nur noch die Katze :-)

    BTW ... woher kommen eigentlich plötzlich die vielen P.S. und P.P.S. überall? Wer macht denn so einen Sch... *hust*
    Soll sich mal konzentrieren, die Olle, die damit angefangen hat, dann muss sie auch nicht dauernd was hinterherpacken *giggel*

    Lass' dich mal knuddeln, liebste Marlies und dir einen tollen Tag und eine erfolgreiche Vorbereitung fürs WE wünschen (und ich freue mich schon auf Fotos, yeah!!)!

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt Frau Unschuldig also nach einem, nun sagen wir mal: eher unentspannten Tag nach Hause, guckt in den Mailkasten.... hääääääääääääää alles Glückwünsche zu einem vermeintlichen Bloggeburtstag, sogar Entschuldigungen, weil er versäumt wurde... nochmal hä? dann ein bissl gegrübelt... und ja auch bei der Honigprinzessin nachgelesen... ach ja stimmt ja *prust* da war doch was...
    Dankeschön liebste Honigprinzessin, dankeschön für diese wunderschöne STB, wie sie für mich nicht schöner sein könnte (ja ich gestehe ich habe mir gaaaaaaaanz heimlich gewünscht, dass du eine ganz für mich alleine nähst, aber nicht zu hoffen gewagt) Und dann, ja und dann, habe ich sie AUSGEPACKT .... YES. soooooooooooo schön, ein wahrer Traum und ich werde sie niemals wieder her geben. Danke liebstes Prinzesschen. Dass du auch extra noch auf Stoffsuche gegangen bist und solch ein Prachtexemplar gefunden hast ist einfach der Oberhammer.
    Dass du dann weltweit die Einzige bist, der bewusst ist, dass ich Bloggeburtstag habe, kann ja nur für deine adelige Herkunft sprechen, in deinen Kreisen gehört das ja wohl zum guten Ton.
    Damit sind wir ja aber noch lange nicht am Ende... NEEEEEEEEEEEEE, Prinzesschen setzt dem ganzen noch die Krone auf, ja auf, auf den Hundekopf in meinem Briefkasten jaja eine so tolle Karte konnte da auch noch geborgen werden.
    Mit soooooooo lieben Worten.
    Danke du Schatz, ja wo wäre ich wohl heute ohne dich... wer vermag das schon zu sagen...... *schleim*
    Also nimm jetzt hier den fetten Knutscher ( ja da musst du jetzt durch... selber schuld)
    Ach komm und lass dich noch mal feste Drücken
    überglückliche Grüße
    Ines, die euch ein gelungenes Fest wünscht und wahnsinnig neugierig auf die Krawatte ist... *prust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -yes mein Kommentar ist vieeeeeeeeeeeeel längerererer als wie der von die Sabine... Bäh....;-)

      Löschen
  11. Dann ist die Ines jetzt auch Mitglied im Club der glücklichen STB-Besitzerinnen.
    Wie schön!
    Und die anderen folgen ihr bald nach...
    Die passt wie A**** auf Eimer, würde man hier sagen!
    Wunderbar ausgesucht und zusammengetüdelt und verschenkt - das hast du toll gemacht, Marlies!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Wenn ich all deine tollen Taschen sehe, bin ich ganz traurig, dass ich den Sew Along aus Zeitmangel nicht mitmachen kann. *Schnief*

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. So ein schönes Geschenk! ♥ Du haust hier ja ohnehin eine wunderschöne STB nach der anderen raus :-) Die Anleitung habe ich mir für kommende Woche schon besorgt und 2-3 Stöffchen habe ich auch extra dafür zugekauft, das bot sich ja gerade so an... ;-) Ich bin startklar! :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Geschenk, liebe Marlies! Ich bin (wie immer) restlos begeistert und wandere jetzt mal flott zu den Zwillingen rüber um auch meine Gratulationen loszuwerden. Gut, dass du das alles im Blick hast!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Taschen! Ich war schon öfter bei dir und mit Schreck merk ich jetzt erst, daß ich noch gar nicht eingetragen war. Da ist mir so einiges entgangen!
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche hätte gut zu meinen gestrigen Geschenketisch gepasst, sehr schön genäht.
    Lg aus dem Süden von Augsburg Land
    Margit

    Ich glaube ich näh beim sew along mit
    Das pattern schlummert seit 2013 im Ordner

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Marlies,

    bei insta hatte ich ja völlig danebengelegen was die Empfängerin der STB anbelangt *ichdummerchenich* - aber sie passt natürlich perfekt zum liebsten Inesselchen!!!
    Im anderen (von mir gedachten) Fall wäre sie ja vermutlich auch grün und nicht orange gewesen ...

    Du hats jedenfalls ein supertolles Geschenk für Misses X erschaffen - ihre ellenlange *gg* Begeisterung kann ich voll verstehen!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga, die gerade die Wochenposts durchsieht ...

    PS: Und was du am Wochenende so treibst, bekomme ich auch noch raus ... *lach*

    AntwortenLöschen